Swatch Do it Yourself mit Xavier de Le Rue – Episode 1

Snowboarding ist schon eine feine Sache – ab in die Höhe, die Landschaft geniessen und die Berge runtergleiten. Wir dürfen jetzt auch noch von zuhause aus den legendären Snowboarder Xavier de Le Rue und dreimaligen Sieger der Freeride World Tour bei seinem neuesten Abenteuer begleiten – über den gesamten Winter fährt er fast alleine durch die Berge mit einer von seinem Team eigens entwickelten Kamera um sich und die faszinierenden Landschaften zu filmen.

Ja, er geht steil und es folgen noch 7 weitere Video-Clips: das von Swatch präsentierte Projekt DO IT YOURSELF! wird ihn durch diesen Winter begleiten und aus einer völlig neuen Perspektive zeigen. Also los: Episode 1 reinziehen!

Burton x Playboy Snowboard Kollektion

In der neuesten Burton Collab geht es um nackte Tatsachen. Gemeinsam mit der Männerzeitschrift Playboy ist eine Snowboardkollektion entstanden, die für große Augen in der Liftschlange sorgen wird. Tattoo-Artist Chris Nunez, einer der bekanntesten Tätowierer der USA, gestaltete klassische PinUp Motive mit seinen Artworks neu – dabei verdecken die Modelle gerade genug, um noch jugendfrei zu sein.

Die Burton X Playboy Kollektion 2016 besteht aus drei Snowboards der Process Linie, die perfekt geeignet für Freestyle und Piste sind, aber genauso auch im Backcountry Gelände eine gute Figur abgeben.

Ab sofort auf Burton.com erhältlich!

Burton Playboy Snowboards

Winter na und? Der NIKE Lunar Force 1 Duckboot

Im Moment geht es gefühlt in Richtung Herbst wieder aber wir lassen uns nicht täuschen. Mutter Natur wird auf jeden Fall den Winter auspacken und da sollte man jetzt schauen, dass die Winterstiefel bereit stehen.

Dieses Jahr haben mich die NIKE Lunar Force 1 Duckboot so richtig angelacht, tolles Design und eine hochwertige Verarbeitung kombiniert in einem Sneakerboot!

Die Investition von 179,95 € (inkl. Versandkosten natürlich) für den NIKE Lunar Force 1 Duckboot bei unserem Partnershop 43einhalb lohnt sich auf jeden Fall. Also, trotze den kommenden Winter und gleichzeitig hat man einen richtig gutaussehenden Stiefel an.

Lunar Duckboot 0

Lunar Duckboot 2

Lunar Duckboot 3

Lunar Duckboot 4

Lunar Duckboot 5

Der Nike Lunar Force 1 Duckboot All White Sneakerboot

Die Namen für die neuen Sneaker werden immer besser oder auch schwieriger. Den Nike Duckboot hatte ich bereits vorgestellt und anscheinend zieht der Trend mit den „All White“ Sneakern noch weiter.

Da wartet Nike nicht lange und bringt in den nächsten Wochen den Nike Lunar Force 1 Duckboot All White Sneakerboot!

nike-lunar-force-1-duckboot-2

nike-lunar-force-1-duckboot-3

Der Nike Lunar Force 1 Duckboot

Der Nike Lunar Force 1 Duckboot in braun / schwarz ist für mich der nächste Hammer in Sachen Stiefeln / Sneakerboots für den Winter 2015. Die Kombination aus Sneaker und vollwertigem Stiefel ist aus einem wetterfesten Materialmix aus Nylon und Leder gefertigt und sorgt der mit warmen Fleece-Stoff gefütterte Boot für absolute Wintertauglichkeit.

Ab sofort bekommst Du den Nike Lunar Force 1 Duckboot für 179,95 € >> hier klicken!

Nike-Lunar-Duckboot-2-p

Nike-Lunar-Duckboot-3-p