Die neue unfassbare Hublot Laferrari-Sapphire

Seit Jahrzehnten buhlen Uhrmacher dieser Welt um die Gunst ihrer Käufer und entwickeln Uhren jeglicher Coleur und Größe, um dem gewillten Käufer einen einzigartigen Armschmuck angedeihen zu lassen.

Doch Hublot hat nun mit seiner Laferrari-Sapphire ein echtes Masterpiece der Zeitmessung geschaffen. Wer hätte gedacht, dass es wirklich möglich ist eine Symbiose aus dem Sportwagen und einer Uhr herzustellen. Hublot hat sich der Herausforderung gestellt und eine formvollendete Mischung aus Dynamik und Schnelligkeit entwickelt. Der Inbegriff einer schnellen Uhr.


Klingt vielleicht seltsam, aber wer sich das Design einmal genauer ansieht wird hier erkennen, dass die Eleganz und der Lifestyle eines Ferrari gekonnt in einen Zeitmesser der nächsten Generation überführt wurde. Das absolut abgefahrene Gehäuse beinhaltet eine Uhr der Extraklasse und somit ist der Vergleich mit einem Sportwagen naheliegend und der Zusammenschluss von Humblot und Ferrari mehr als gerechtfertigt.

Wer in den Genuss kommt, einen solchen Armschmuck sein eigen nennen und tragen zu dürfen, darf sich absolut sicher sein, dass die neidischen und interessierten Blicke auf seiner Seite sind und es wahrscheinlich nie wieder so leicht sein wird mit seinen Mitmenschen ins Gespräch zu kommen.

Das Video was zu diesem Zweck produziert wurde unterstützt die Verschmelzung zweier Edel-Brands. Die Geschwindigkeit und Eleganz die in einer Art Traumlandschaft ausgefahren wird und zu dessen Höhepunkt die Überleitung auf die Hublot Laferrari-Sapphire schwenkt, ist im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend. Das Gefühl von Fahrtwind und dem eigenen wehenden Haar, gekoppelt mit dem Gefühl ein wenig aus der Puste zu sein ist das was am Ende des Videos mit Gewissheit übrig bleibt.

Der Impuls, der sofort ausgelöst wird ist: Ich muss sofort los in den nächsten Hublot Shop, um dieses Schmuckstück einmal angelegt am eigenen Arm erleben zu dürfen. Die Vermutung liegt nahe, dass im Anschluss die Uhr nicht mehr hergegeben wird.

Da bleibt wirklich keine einzige Frage mehr offen, seht selbst:
http://www.hublot.com/de/news/mp-05-laferrari-sapphire-a-tribute-to-the-fxx-k

Die G-SHOCK x Futura Uhr shockt!

Collabs gibt es ganz schön oft in den letzten Jahren, manche gut, manche nicht gerade prickelnd. Aber als ich die Nachricht direkt von G-SHOCK über die Zusammenarbeit mit dem New Yorker Künstler Futura gelesen habe, war meine Aufmerksamkeit voll und ganz da!

Für Graffiti-Fans und Musik-Insidern ist Futura aka Futura 2000 ein Begriff. Er war schon dabei in den Strassen seine Graffiti zu machen und mit einigen der weltbekanntesten Künstlern zusammenzuarbeiten bevor die meisten von uns gehen konnten. Über die Jahre hat er seine Begabung in der Illustration und als Grafikdesigner eingebracht und ist auch bekannt für seine Kreationen für Brands wie Recon, Nike, The North Face, Medicom Toy, Undercover, Supreme, Levi’s und A Bathing Ape. Noch dazu hat er sein eigenes Modemarke, Futura Laboratories, mit einem eigenen Laden in Japan.

Und jetzt eben dieses geniale Uhrenmodell, das G-SHOCK x Futura GD-X6900FTR-1ER! Ab dem 01. Juni 2016 kannst Du ihn in den folgenden Shops erwerben – Street Style pur!

43einhalb
HHV
Allike
Glory Hole
FIRMAMENT
The Goodwill Out
Zebraclub
Suppa Store / MRQT

Futura x G-SHOCK - Produktverpackung

Futura x G-SHOCK - Uhr

Gewinne exklusive VIP Tickets zum Ed Banger Tour Stop in Hamburg!

Du hast richtig gelesen – Styledelmundo verlost zusammen mit Swatch 5 VIP Tickets zu einem Abend im Hamburger Mojo Club mit Ed Banger Records und damit eines der angesehensten Labels der elektronischen Musik. Swatch feiert die exklusive neue Zusammenarbeit zum 13. Geburtstag des renommierten Labels mit einer Serie von 5 Gigs in 5 bedeutenden Städten weltweit. Und Du + eine Begleitperson können am 13. Mai (also diesen Freitag schon!) dabei sein!!!

Erlebe eine unglaubliche Nacht mit Para One, Boston Bun, Busy P und Cassius! Dieses großartige Line-Up ist eine einzigartige Gelegenheit live in das Ed Banger Universum einzutauchen.

Im Rahmen dieses Events lanciert Swatch in Zusammenarbeit mit Leslie David ein limitiertes Swatch Special, das vom Label selbst entworfen wurde: ED BANGER TIME. Die Uhr ist limitiert, es gibt weltweit nur 500 Stück zu kaufen. Beeil Dich, denn die Uhr wird in einer geringen Stückzahl nur im Swatch Online Store und im Hamburger Flagship Store am Jungfernstieg erhältlich sein!

Wie kannst Du eine der 5 VIP Kartenpakete gewinnen? Ganz einfach:

1. Auf Facebook deine Freunde auf diesen Abend am 13. Mai im Hamburger Mojo Club aufmerksam machen, am besten diesen Link teilen: http://www.swatch.com/de_de/swatch-club/contest/ed-banger-hamburg
2. Damit wir auch sehen, dass Du bei der Verlosung dabei sein möchtest, einfach „@StyleDelMundo“ dazu schreiben.
3. Am Besten jetzt und spätestens bis morgen Abend um Mittenacht posten.

Wir informieren die Gewinner direkt morgens am Freitag den 13. Mai – ihr kommt auf die Gästeliste und könnt ab 22 Uhr einen wunderbaren Abend erleben! Also los geht’s!

Swatch Do it Yourself mit Xavier de Le Rue – Episode 1

Snowboarding ist schon eine feine Sache – ab in die Höhe, die Landschaft geniessen und die Berge runtergleiten. Wir dürfen jetzt auch noch von zuhause aus den legendären Snowboarder Xavier de Le Rue und dreimaligen Sieger der Freeride World Tour bei seinem neuesten Abenteuer begleiten – über den gesamten Winter fährt er fast alleine durch die Berge mit einer von seinem Team eigens entwickelten Kamera um sich und die faszinierenden Landschaften zu filmen.

Ja, er geht steil und es folgen noch 7 weitere Video-Clips: das von Swatch präsentierte Projekt DO IT YOURSELF! wird ihn durch diesen Winter begleiten und aus einer völlig neuen Perspektive zeigen. Also los: Episode 1 reinziehen!

SUPRA und G-Shock präsentieren Connect The Dots

Viele Firmen haben in den letzten Jahren gelernt, dass die Zusammenarbeit mit anderen Brands sich sehr gut lohnen kann. Gleichzeitig entstehen für uns – die Liebhaber, Konsumenten und Käufer – immer öfters neue und wunderschöne Produkte. SUPRA und G-Shock sind absolut keine Neulinge im Geschäft und bringen uns jetzt zwei schicke Sneaker und Uhren (die GDX6900SP-1 und die GMDS6900SP-7) im gepunkteten Look.

Die Inspiration für den schwarzen G-Shock x SUPRA Sneaker stammt vom Profi-Skater Stevie Williams SUPRA Sneaker-Modell Estaban. Ich merke das nur an, weil der Skater in dem Werbefilm nicht wie in vielen Werbungen zur Zeit ein Hipster-Skater für die Marke ist, sondern er fährt schon lange für SUPRA und steht zu der Marke.

Wie immer – wir warten auf weitere Infos über wann und wie diese Sneaker und Uhren bei uns in Europa erhältlich sein werden.

Supra-G-Shock-1

Supra-G-Shock-3