Supreme - Rap-A-Lot Kollabo Kissen
Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Wenn man von Supreme spricht, spricht man schon von einer „Mega-Brand“. Alles was sie anfassen, wird scheinbar sofort zu Gold. Es ist schon fast wie ein Ritterschlag wenn man mit Supreme zusammen arbeiten darf und seit heute ist schon die nächste Kollabo mit „Rap-A-Lot Records“ aus Houston, Texas auf dem Markt zu finden.

Supreme - Rap-A-Lot Kollabo Hoody

Das Hip-Hop Label wurde im Jahr 1987 von einem J. Prince gegründet. Bei den Liebhabern von Hip-Hop ist dieses Label kein unbeschriebenes Blatt mit den „Geto Boys“ (J. Prince’s Bruder, Sir Rap-A-Lot und später dabei Namen wie Scarface, Bushwick Bill, Willie D und DJ Ready Red). Ihr mit Platin ausgezeichnetes Album „We Can’t Be Stopped“ zeigte das provokante Bild von Bushwick Bill nachdem er während einer Auseinandersetzung ins Auge geschossen wurde.

Und genau dieses Bild wurde als Druckvorlage für einen Hoody, ein T-Shirt und sogar ein Kissen verwendet. Noch dazu kommen eine seidenglänzende Club Jacke, einen 5-Panel Cap und eine Beanie.

Erst seit gestern, den 06. April, im Verkauf und natürlich ist schon viel ausverkauft aber es gibt noch ein Paar Sachen im Supreme Online-Shop. Oder ihr seid gerade zufällig in New York, LA, London oder Paris unterwegs und könnt dort in den Supreme Stores vorbeischauen 🙂 Und in Japan ist die Kollabo ab dem 08. April erhältlich!

Hier geht es direkt in den Online-Shop!

Supreme & Rap-A-Lot 5 Panel Cap

Supreme & Rap-A-Lot Jacke

Supreme & Rap-A-Lot Jacke vorn

Supreme & Rap-A-Lot Mütze

Supreme & Rap-A-Lot T-Shirt

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.