Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Ich habe diese Woche erfahren, dass ich jetzt viel mehr Zeit haben werde um mich um Styledelmundo zu kümmern. Schade um meine „normale“ Arbeit, aber irgendwie freue ich mich auch darüber, dass ich endlich wieder viele Marken und Leute vorstellen und kennenlernen kann.

Und es geht gleich los mit „THE END APPAREL“. Aus unserer Sicht ein echter Lichtblick unter den vielen Streetwear Labeln. THE END APPAREL besticht durch ihre leicht „trashigen“ Designs und erzeugt so einen hohen Wiedererkennungswert. Gegründet wurde das Label in 2013 von drei Designer Freunden.

The End Apparel Gründer

Ihr Lookbook für den Frühling und Sommer 2016 kombiniert ihre Liebe für Musik, Kunst und Design. Dazu das Zusammenspiel mit einigen sorgfältig ausgesuchten Zitaten bekannter Bands, die mit dem Brandnamen „The End“ etwas gemeinsam haben, et voilá!

Sehr gut kommt bei uns auch die Kombination aus ökologisch freundlicher Produktion bei Continental Clothing Co. in London und die Dienstleistung von 7 SIEBE aus Stuttgart an. Wir bei Styledelmundo sind überzeugt – schaut selbst bei The End Apparel vorbei!

mood-8

The End Apparel Website: www.theendapparel.com
The End Apparel auf Facebook: facebook.com/theendapparel
The End Apparel auf Instagram: instagram.com/the_end_apparel

The Endf Apparel

mood-1

mood-3

mood-4

mood-5

mood-6

mood-7

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.