web analytics
Musik

SPEKTRUM Festival zum zweiten Mal in Hamburg

Posted On Juli 30, 2013 at 5:45 pm by / No Comments

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Am 3. August 2013 startet das Spektrum Festival zum zweiten Mal auf dem Gelände des MS Dockville in Hamburg.
Jeder, dessen Musikgeschmack irgendwo zwischen Hip Hop und Elektro liegt, ist allerherzlichst eingeladen sich einen persönlichen Eindruck von der Atmosphäre vor Ort zu verschaffen.

Dieses Jahr werden auf dem Spektrum unter anderem „Megaloh“, „Suff Daddy“, „Mount Kimbie“ und viele weiteren Künstler auftreten um euch diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
Es lohnt sich dieses Jahr besonders bis zum Schluss zu warten, da ab 01:00 Uhr „Joney“ von der ILL-Crew noch mal so richtig für euch aufdreht. Um euch ein kleines bisschen auf das Festival einzustimmen, haben wir Videos von Megaloh und Jonny und noch eine 37-minütige Playliste verschiedener Künstler für euch zur Verfügung gestellt!

Weitere Infos zu dem Spektrum Festival könnt ihr hier finden:

Tickets gibt es hier bei Ticketmaster für 23,90 EUR zuzüglich Versand.
Facebook: https://www.facebook.com/spektrum.ms

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.