web analytics
FUCT

Rumlungern mit der FUCT SSDD ‚Armagideon Time‘ Kollektion 2013

Posted On März 6, 2013 at 10:47 am by / No Comments

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Erik Brunetti präsentiert mit seiner FUCT SSDD ‚Armagideon Time‘ Kollektion für 2013 eine Lebenseinstellung. Öffentlich rumhängen, Bier trinken, rauchen und oh nein, sogar in eine Ecke pinkeln – alles Sachen, die in Amerika verpönnt und sogar polizeilich bestraft werden können. Dazu noch lange Haare und einen lockeren Look haben, da kann es schnell sein, dass unser Freund und Helfer sich für einen interessiert.

Auf diese seltsame ‚Verfolgung‘ in den USA basiert diese neue Kollektion, die von Rick Rodney fotografiert wurde. Tolle Hemden finde ich, die man gut mit T-Shirts aller Art kombinieren kann. In den den nächsten Monaten im FUCT Online-Shop erhältlich!












Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.