DJINNS Spring / Summer 2017 Kollektion

DJINNS schafft es immer wieder mich mit den neuesten Kollektionen kurz aus dem schnelllebigen Alltag des Streetwear und Modebusiness zu ziehen. Es passiert nicht so oft, dass ein Katalog mit neuen Produkten dafür sorgt, dass ich meine anderen Aufgaben einfach liegen lasse, um mit etwas mehr Ruhe als sonst die gesamte Kollektion zu sichten. Read more

Die Eastpak Core Series

Wenn es eine Sache gibt, die ich fast immer dabei habe, dann ist es eben einen Rucksack. Ohne geht es kaum und gerade für die kurzen Wochenend-Reisen, zum Skaten gehen oder einfach in den Park zum Grillen ist er perfekt. Genau nur das dabei haben was man braucht (etwas Kleidung, Kamera, Handy, vielleicht noch Essen/Trinken) und die Freiheit alles überall mitzunehmen.

Aber: es gibt gewaltige Unterschiede in der Qualität, im Tragekomfort und insbesonders im Aussehen der Rucksäcken. Bei Eastpak habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass es einfach passt. Keine Probleme mit den Reißverschlüssen, strapazierfähige Materialien und noch dazu eine wirklich riesige Auswahl an Designs.

BOLD_Eastpak_Core Series LTD CanvasLTD_25

Die „Core Series“ Rucksäcke (und Taschen) bieten verschiedene Farben, Grössen und Volumen an um genau deine Bedürfnisse und Wünsche zu entsprechen. Gerade der „Limited Edition Rucksack“ aus gewachstem Baumwollstoff, schönem Innenfutter und passender Hülle zeigt wie viel die Designer und Entwickler bei Eastpak auf ihre Fans und Kunden hören. Diese Taschen sehen gut aus und funktionieren.

Ich persönlich bin von dem Eastpak Floid Coreout Navy Rucksack und seinen kleinen Bruder, der Kareter Coreout, sehr überzeugt. Aber wie ich immer sage: überzeugt euch selbst! Bei vielen guten Taschenhändlern oder direkt bei Eastpak im Online Shop wirst Du sicher eine Tasche finden, die zu Dir und deinem Leben passt!

BOLD_Eastpak_SS16_CoreOut_Floid_CoreOutBeige_1_RGB_Hires

BOLD_Eastpak_SS16_CoreSeries_Floid_CorePalm_1_RGB_Hires

BOLD_Eastpak_SS16_CoreSeries_Floid_MonoMist_1_RGB_Hires

BOLD_Eastpak_SS16_CoreSeries_KaleyM_MonoKhaki_1_RGB_Hires