web analytics

Shop

Home Nike WMNS Shox R4 `Metallic Silver` Sneaker

Nike WMNS Shox R4 `Metallic Silver` Sneaker

149,95

Jetzt im Partnershop anschauen

Artikelnummer: 5050600042330166

Beschreibung

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Die Experten im Nike-Labor arbeiteten 16 Jahre lang an der Shox-Technologie. Nach der jahrelangen Entwicklung und unzähligen Prototypen trat Nike Shox zum ersten mal im Jahr 2000 auf den Plan. Drei Editionen wurden auf den Markt gebracht – Shox R4, BB4 und XTR. Wie funktioniert die Technologie? Das Prinzip ist einfach – die Shox-Technologie nimmt die Energie beim Auftreten der Ferse auf und gibt sie an den Läufer zurück, wenn dieser für den nächsten Schritt sein Gewicht auf die Zehen verlagert. Der innovative Shox R4 Laufschuh war damals am erfolgreichsten – und er ebnete den Weg für unterschiedliche Silhouetten, die neue Maßstäbe in Sachen Schuhdesign setzten. So, Geschichte abgehakt. Die meisten kennen die Shox-Technologie. Und mal ehrlich: Wer bitte hatte damals kein Shox-Modell zuhause? Der Nike Shox R4 aus 2000 erschien in einer einzigartigen, aber dennoch simplen Farbgebung, die dieses Jahr Comeback feiert! Der Nike Shox R4 kommt mit einem cleanen weiß-silbernen Colorway mit Purpurroten Details daher. Größe: 38 EUR · 7 US

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Zusätzliche Information

Merchant

Brand