web analytics

Shop

Home adidas adidas ZX 4000 (grau / gelb) Sneaker
Angebot!

adidas ZX 4000 (grau / gelb) Sneaker

99,95 75,00

Jetzt im Partnershop anschauen

Artikelnummer: 5050600135783121 Kategorie:

Beschreibung

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Auch 30 Jahre nach dem ursprünglichen Release kommt der Charme des adidas ZX 4000 sofort rüber. Im Jahr 1989 wurde der 4000er als Langstrecken-Laufschuh ins Rennen geschickt, dessen herausragende Merkmale vor allem der stabilisierte Fersenbereich und die Torsion-Technologie in der Mittelsohle positiv herausstachen. So wurde nicht nur die richtige Dämpfung, sondern auch ein erhöhter Tragekomfort geschaffen. Später wurde der leichte Runner zum absoluten Sammelobjekt für adidas ZX Fans. Ende 2018 haben wir uns schon sehr gefreut, als der OG-Colorway des 4000ers als Consortium-Release zurück auf die Straße kam. Umso mehr freuen wir uns nun, dass adidas Originals zwei weitere Farbvarianten kreiert hat. Beide sind so noch nie erschienen, könnten aber mit ihrer dezenten und doch kontrastierenden Farbgebungen auch locker aus den späten 80ern oder frühen 90ern stammen. Die Materialkombination ist ebenso klassisch wie die Colorways: Synthetisches Suede trifft auf Mesh – und so kommt der Schuh ganz ohne Leder aus. Die Upper-Konstruktion besitzt ein geschäumtes Fußbett und sitzt auf einer EVA-Mittelsohle. 2019 könnte das Jahr von adidas ZX werden! Größe: 45 1/3 EUR · 10,5 UK

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Zusätzliche Information

Merchant

Brand