Dillon Cooper – „Come Correct“ Video

Dillon Cooper lässt dieses Jahr nicht locker und macht weiter mit dem nächsten Knaller von Song – Come Correct. Dazu haut er zusammen mit den Prodzenten Pete Quandt und Leroy Farrell dieses Video raus. Wir freuen uns bei Styledelmundo auf viel mehr von Dillon Cooper auch in 2017!

>> Weitere Infos zu Dillon Cooper findet ihr auf seiner Website

Gewinne exklusive VIP Tickets zum Ed Banger Tour Stop in Hamburg!

Du hast richtig gelesen – Styledelmundo verlost zusammen mit Swatch 5 VIP Tickets zu einem Abend im Hamburger Mojo Club mit Ed Banger Records und damit eines der angesehensten Labels der elektronischen Musik. Swatch feiert die exklusive neue Zusammenarbeit zum 13. Geburtstag des renommierten Labels mit einer Serie von 5 Gigs in 5 bedeutenden Städten weltweit. Und Du + eine Begleitperson können am 13. Mai (also diesen Freitag schon!) dabei sein!!!

Erlebe eine unglaubliche Nacht mit Para One, Boston Bun, Busy P und Cassius! Dieses großartige Line-Up ist eine einzigartige Gelegenheit live in das Ed Banger Universum einzutauchen.

Im Rahmen dieses Events lanciert Swatch in Zusammenarbeit mit Leslie David ein limitiertes Swatch Special, das vom Label selbst entworfen wurde: ED BANGER TIME. Die Uhr ist limitiert, es gibt weltweit nur 500 Stück zu kaufen. Beeil Dich, denn die Uhr wird in einer geringen Stückzahl nur im Swatch Online Store und im Hamburger Flagship Store am Jungfernstieg erhältlich sein!

Wie kannst Du eine der 5 VIP Kartenpakete gewinnen? Ganz einfach:

1. Auf Facebook deine Freunde auf diesen Abend am 13. Mai im Hamburger Mojo Club aufmerksam machen, am besten diesen Link teilen: http://www.swatch.com/de_de/swatch-club/contest/ed-banger-hamburg
2. Damit wir auch sehen, dass Du bei der Verlosung dabei sein möchtest, einfach „@StyleDelMundo“ dazu schreiben.
3. Am Besten jetzt und spätestens bis morgen Abend um Mittenacht posten.

Wir informieren die Gewinner direkt morgens am Freitag den 13. Mai – ihr kommt auf die Gästeliste und könnt ab 22 Uhr einen wunderbaren Abend erleben! Also los geht’s!