adidas Originals by The Fourness

Nicht jeder kennt zwangsläufig das LabelThe Fourness“ von Kazuki Kuraishi. Die aus Tokio stammende Marke hat es geschafft mit der Marke mit den 3-Streifen eine von modernen Schnitten und hochwertigen Materialien geprägten Kollektion zu kreieren inklusive Sweatpants, Tracksuits und Fußball-Coats.

Noch dazu kommt eine Schuhkollektion, die mit besonderen Farbpaletten bei den adidas Modellen Basket Profi, Stan Smith, Dragon und dem neuen Campus 8000 einen richtig starken Eindruck hinterlassen!

Die adidas Originals by The Fourness Kollektion, speziell für Herren, ist ab dem 17. Oktober bei ausgewählten Händlern erhältlich.

adidas-originals-the-fourness-4

adidas-originals-the-fourness-5

adidas-originals-the-fourness-7

adidas-originals-the-fourness-8

adidas-originals-the-fourness-9

adidas-originals-the-fourness-1

adidas-originals-the-fourness-2

adidas-originals-the-fourness-3

S77287_PRFTWSTBTY_FI

S77288_PRFTWSTBTY_FI

S77877_PRFTWSTBTY_FI

S82624_PRFTWSTBTY_FI

Adidas Originals by Jeremy Scott – Herbst / Winter 2015

Dass Jeremy Scott wahrscheinlich keine langweilige neue Kollektion in diesem Herbst / Winter 2015 für Adidas Originals zeigen würde, war doch klar. Und ich bin froh, dass er seiner Linie treue bleibt und weiterhin exotische Teile entwirft.

Knallige Farben, psychedelische Muster und sogar Leoparden Looks – er scheut sich vor nichts. Die Schnitte sind auch nicht ganz ohne und er ließ noch vom Basketball inspirieren. Und wie! Besonders die Tasche im Basketball-Look ist der Knaller! Und natürlich kommen die Sneakerheads zu ihrem Genuss: auch bei dieser Kollektion sind einige tolle Designs dabei.

adidas Originals By Neighborhood

adidas Originals hält uns zur Zeit mächtig in Trab und das ist auch super so! Gleich der nächste Knaller bringt adidas Originals mit der Neighborhood Herbst / Winter 2015 Kollektion. Der japanische Designer Shinsuke Takizawa setzte dabei seine eigene Sicht und Kreativität ein um klassische adidas Originals Produkte neu zu gestalten.

Mit dem NH Shelltoe Boot präsentiert Takizawa dabei eine völlig neue Silhouette. Der Schuh ist an den kultigen Superstar aus den 80er Jahren angelehnt und aus hochwertigem Wildleder hergestellt. Noch dazu gibt es richtig schicke Jacken und einen Tracksuit noch dazu.

Du findest die Kollektion ab 29. August in ausgewählten Boutiquen, den adidas Originals Flagshipstores und auf adidas.de.

396741

396742

396743

396745