24 Karat Beats by Dre Kopfhörer für den deutschen Weltmeister

Deutschland ist Weltmeister in Fussball und ich bin mir sicher, daß sich einige von euch heute morgen so ähnlich fühlen wie die Fussballer selbst. Die Jungs von Jogi Löw dürfen sich heute morgen nicht nur über den goldenen Pokal freuen. Extra für die gesamte deutsche Mannschaft und Jogi wurden edle Kopfhörer von Beats by Dre mit 24 Karat Gold verziert und vom Supermodel Naomi Campbell vorgestellt.

Eine hochwertige Zusammenarbeit für ein tolles Fotoshooting zusammen mit einem der besten Fotografen überhaupt, Rankin. Schaut euch die Entstehung hier an und noch mal von uns Glückwunsch an die deutsche Mannschaft!

Gewinne den PHILIPS Cityscape Downtown Kophörer!

Schön wenn Produkte wieder im Büro auftauchen, die man verlosen kann. Wir hatten vor einer Weile von PHILIPS die Citiscape Downtown Kopfhörer bekommen, getestet und nicht verlost!

Das holen wir jetzt nach: alles was du machen musst um bei der Verlosung mitzumachen, ist diesen Link anklicken um die Verlosung auf Facebook zu teilen. Das war’s! Wir sehen wer mitgemacht hat und bis Sonntag, den 18. August 2013 habt ihr Zeit das zu tun. Viel Erfolg!

Hier weitere Daten zu den wirklich tollen Kopfhörer:

– Feinabgestimmte 40 mm Lautsprecher für klaren und natürlichen Sound
– Musiksiegel sorgt dafür, dass Ihre Musik nicht nach außen dringt
– Geräuschisolierende Ohrpolster schützen vor Umgebungslärm
– Weicher Stoffbügel für bequemen Hörgenuss unterwegs
– Flaches, 1,2 m langes Kabel verhindert Verknicken und Verknoten
– Weiche Schaumstoffpolsterung für bequemes Eintauchen in Musik
– Umschalten von Musik zu Telefonanrufen dank integriertem Mikrofon


Mehr Information, Bilder und Videos über diesen PHILIPS Kopfhörer findest du hier.

BOLD_PHILIPS_SHL5605BK_Citiscape-Downtown-s

Musikgenuss in bunt – die Coloud Kopfhörer


Coloud Headphones
aus Stockholm gibt es seit 2012 und sie bieten eine große Auswahl an bunten Kopfhörern, die vom Entwurf bis zum fertigen Produkt ganz besonders auf die Funktionalität und Qualität achten. Keine riesigen Logos oder vergoldeten Teile. Hier geht es um den Hörgenuss. Und was für mich auf jeden Fall das beste Argument für die Coloud Kopfhörer ist: der Einsatz des flachen Kabels – ihr ‚tangle-free‘ System – um das ärgerliche Entwirren des Kabels zu vermeiden.

Drei verschiedene Styles gibt es von Coloud Headphones und zwar die Boom für 40 Euro, die Knock für 30 Euro und die In-Ohr Pop für 25 Euro.

Die bildschoenen FRENDS Kopfhoerer

Die bildschoenen FRENDS Kopfhoerer

Kopfhörer gehören zur Zeit zu den beliebtesten Accessoires wenn viele von uns vor die Tür gehen. Wie bei der eigenen Kleidungsstil, möchte man den guten Sound geniessen aber sich von der Menge mit den eigenen Kopfhörern hervorheben.

FRENDS versteht es mit eleganten Kombinationen von glänzenden Metallen und Leder den Kopfhörer eine gewaltige Portion Style zu verleihen. Als normale Kopfhörer oder In-Ear Kopfhörer, die Wahl gehört euch. Zwischen 99 – 199 € zu bekommen bei FRENDS im Online Shop..

Und ja, es gibt auch für die Männer ein Modell in sehr schickem Denim-Look!


Read more

AIAIAI x Carhartt TMA-1 Kopfhoerer

Kopfhörer können Musik zu einem Erlebnis werden lassen oder eben das Gegenteil. Da kommt es auf die Qualität an und da sollte man lieber die Profis vertrauen. AIAIAI aus Dänemark kombinieren skandinavischem Design mit perfekter Audiotechnik um qualitativ hochwertigen Kopfhörer für jeden Musikliebhaber zu produzieren.

AIAIAI hat sich mit Carhartt und 25 bekannten DJs (zum Beispiel James Murphy, A- Trak, Seth Troxler oder Madlib) zusammen getan um euch die TMA-1 Kopfhörer zu präsentieren. Die Hörmuschel sind austauschbar und justierbar, das Kabel kann man so anschließen, daß es nicht rausgezogen werden kann, man kann mit dem Kopfhörer auch ubers Handy telefonieren bzw. Facetime verwenden und für 200 Euro ist der Musikgenuss perfekt. Auf jeden Fall ein Muss für Musikprofis oder die, die es werden wollen.

Die AIAIAI x Carhartt TMA-1 Kopfhörer und viele andere Modelle kannst du hier anschauen und erwerben. Mehr Info zu der Entwicklung des TMA-1 Kopfhörers und Produktbilder seht ihr hier.

TMA-1 cutdown from AIAIAI on Vimeo.

Read more