web analytics
Accessoires

Kevin-Prince Boateng ersteigert 2011 NIKE MAG SNEAKER

Posted On September 22, 2011 at 7:49 am by / No Comments

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Moin Moin!

Letzten Samstag veranstaltete Nike im Rahmen der weltweiten Charity-Kampagne für die Unterstützung der Michael-J.-Fox-Stiftung für Parkinson-Forschung eine exklusive Auktion des 2011 NIKE MAG aus „Zurück in die Zukunft 2“ in den Delight Studios in Berlin.


Fußballstar Kevin-Prince Boateng vom italienischen Meister AC Mailand reiste extra in seine Heimatstadt Berlin, um an der Versteigerung teilzunehmen – und das mit Erfolg: 15.000 Euro lautete schlussendlich das erfolgreiche Gebot des ghanaischen Nationalspielers, mit dem er unter anderem das Model Emma Willis überboten hat. „Ich bin einfach glücklich, den Schuh mit nach Hause nehmen zu dürfen. Das Wichtigste ist für mich, dass ich mit meinem Gebot die Stiftung von Michael J. Fox unterstützen kann,“ so Kevin-Prince Boateng, der für den 2011 NIKE MAG schon einen Ehrenplatz in seiner Sneaker-Sammlung reserviert hat.

Als eine von insgesamt zehn Live-Auktionen weltweit wird der Erlös der Versteigerung der Stiftung des US-Schauspielers Michael J. Fox zu Gute kommen, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Heilungs- und Behandlungschancen für Parkinson-Patienten zu verbessern.



Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.