web analytics
Musik

Freshe Nikes? Mac Miller hat sie an!

Posted On Juni 18, 2013 at 11:07 am by / No Comments

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Wer bis jetzt noch nichts von Mac Miller gehört hat, sollte sich schleunigst Tickets für das Dockville Festival in Hamburg besorgen um ihn live mitzuerleben. Der gerade mal 21-jährige Malcolm James McCormick hat nämlich im Jahre 2010 mit seinem Debut-Album K.I.D.S. (Kickin‘ Incredibly Dope Shit) einen Senkrechtstart in der internationalen Musikszene hingelegt.

Nach dem großen Erfolg von K.I.D.S. hat Mac Miller die „Incredibly Dope Tour“ gestartet, welche an allen Veranstaltungsorten ausverkauft wurde. Mit seinem gechillten, ruhigen Hip Hop ist er genau der Richtige für’s Dockville, außerdem hat er sein neues Album im Gepäck, auf welches man gespannt sein darf.
Zu guter letzt wollte ich euch einen von Mac’s „Klassikern“ vorstellen. Das Lied heißt „Nikes on my feet“ und ist vom K.I.D.S.-Mixtape aus dem Jahre 2010.

Viel Spass!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.