web analytics
Frankreich

Die CLASS OF Kollektion kombiniert Berühmtheiten und Geburtsjahr

Posted On Februar 4, 2013 at 11:14 am by / No Comments

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Frankreich ist anscheinend zur Zeit das Land für das Einbinden von Prominenten in T-Shirt Designs – ich habe ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden wie sie es schaffen keinen Ärger mit den wichtigen Persönlichkeiten zu bekommen aber das scheint ja in Frankreich zu gehen. Das kreative Team hinter den Labels ‚Hype Means Nothing‚ und ‚Nous Sommes‚ ruhen sich auch in 2013 nicht aus und haben mit ihrem neuen LabelCLASS OF‚ eine einfache und gleichzeitig klasse Idee mit einer Kollektion bestehend aus T-Shirts und Pullovern gebracht.

Dabei geht es allein um das Geburtsjahr der gezeigten Prominenten – deren Köpfe werden auf den Körpern von Menschen gesetzt, die für ein vorgespieltes Klassenfoto posieren. Die Jahre 1960 bis 1969 gibt die Kollektion her (ich frage an ob weitere Jahre geplant sind!) und es macht schon richtig Spaß zu sehen wer alles wann auf die Welt kam. Eazy E, Jet Li, Marc Jacobs, Michael Jordan, Seal, Charles Barkley,Steven Soderbergh, Brad Pitt, Jose Mourinho, Whitney Houston, Johnny Depp, Quentin Tarentino und viele mehr sind zu bestaunen und zu bestellen gibt es die Kollektion direkt im Class Of Online Shop.







Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.