DJINNS Design Contest

DJINNS zeigt immer wieder, dass sie viel von frischen Designs halten und präsentieren diese Liebe zum guten Design mit jeder neuen Kollektion. Die Nähe zu den Fans und Trägern ihrer Marke ist DJINNS sehr wichtig und das wird mit ihrem ersten Instagram basierten Design Wettbewerb deutlich.

Ja richtig, alle Künstler unter uns dürfen bis zum 17. Juni 2016 unsere Fantasie freien Lauf lassen. Zeichnen, malen, skizzieren, mit Mustern arbeiten, farbig, schwarz-weiß, mit oder ohne Computer – alles ist erlaubt und bis zu drei Entwürfen darf man vorstellen.

Wie schon gesagt: das ist ein Instagram Contest, also poste deine Designs mit dem Hashtag ‪#‎djinnsdesigncontest‬ und schreibe dazu @djinns_official damit deine Designs auch gesehen und von DJINNS geprüft werden. Das Gewinner-Design wird auf einem Cap in einer bevorstehenden DJINNS Kollektion verwendet und der Gewinner bekommt 100 € + eine anteilige Honorarzahlung pro Cap!!!

Schuhdesign Contest mit Boxfresh und Teenage Cancer Trust

Schuhdesign Contest mit Boxfresh und Teenage Cancer Trust

Das englische Streetwear Label Boxfresh und der Schuhhändler ‚schuh‚ möchten zusammen mit euch das ‚Swich‘ Hi-Top Schuhmodell einen neuen Look verpassen und das für die Unterstützung eines guten Zwecks. Die ‚Teenage Cancer Trust‘ ist die einzige britische Wohltätigkeitsorganisation, die jungen Menschen mit Krebs gewidmet ist. Sie hilft Jugendlichen und junge Erwachsenen die Verwüstung und das Chaos von Krebs zu bewältigen.

Bei diesem Designcontest könnt ihr das Design des Schuhs selbst gestalten und der Gewinner bekommt 1.000 britische Pfund und der Schuh wird produziert! Und noch dazu werden pro eingereichtes Design 1 Pfund gespendet und pro verkaufter Schuh 10% des Verkaufwerts an die Teenage Cancer Trust gespendet.

Eine gute Sache und auch noch spaßig dazu. Du kannst entweder direkt über die Boxfesh Seite oder über die Boxfresh Facebook Seite das notwendige Template für dein design runterladen und dich auch anmelden. Viel Erfolg! Der Einsendeschluß ist der 25. Februar 2013.

Boxfresh Swich Hi-Top

adidas Originals Womens Lookbook Herbst/Winter 2011adidas Originals Womens Lookbook Fall/Winter 2011

Moin Moin!

Das adidas Originals Women’s Lookbook hatte mit dem Städte Battle für die Frühjahr/Sommer Kollektion schon große Erfolge gefeiert und nun geht der Battle in die zweite Runde.


The adidas Originals Women’s Lookbook had a lot of success with the City Battle which was organized for their Spring and Summer 2011 collection and now it is time for the second round.

adidas Originals Women’s Lookbook City Battle
Read more

Adidas. Break the style, run the street

Wo wir gerade bei Adidas sind: Die haben sich jetzt noch etwas ganz Spezielles einfallen lassen. Zum aktuellen Lookbook gibt es einen kleinen Wettbewerb. Verschiedene Metropolen treten mit verschiedenen Looks gegeneinander an. Wie das geht? Es batteln immer zwei Stylisten aus zwei Städten gegeneinander und ihr könnt abstimmen, welcher Look euch besser gefällt. Ganz nebenbei bekommt ihr so eine schöne Inspiration für den eigenen Style.
Lasst euch das nicht entgehen!

Wie hier zum Beispiel der Battle: Berlin vs. London

A Better Tomorrow, der Streetwear und T-Shirt Shop

Wenn ihr mal Designs abseits des Mainstreams sucht, werdet ihr bei A better tomorrow sicher fündig. Das Tolle bei ABT ist, daß hier auch kleinere Labels eine Plattform finden und ihre Styles verkaufen können. Wenn ihr selber Ideen habt und schon lange davon träumt ein eigenes Label zu gründen, bietet A better tomorrow auch dafür eine Möglichkeit über ihre Design Contests. Wie ihr seht, ist so für alle was dabei und wir können euch nur empfehlen euch mal auf der Seite umzusehen.