web analytics
Kleidung

CRO entwirft für H&M seine Divided Kollektion – Design by CRO

Posted On März 6, 2013 at 9:40 am by / No Comments

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Design by CRO

Moin moin! Normalerweise versuchen wir die kleineren Labels den Vortritt bei uns zu lassen aber manche Neuheiten verdienen trotzdem unsere Aufmerksamkeit. Einer der absoluten größten Newcomer der deutschen Rapszene, CRO, hat zusammen mit H&M eine neue ‚Divided Kollektion‘ designt.

Die Kollektion besteht aus 10 Teilen für Mädchen und 10 Teilen für Jungen. Die Jersey-Styles umfassen T-Shirts, Tanktops, Sweatshirts, Leggins, zwei Stoffbeutel und ein Cap. Die verschiedenen Kollektionsteile zeigen großflächige Fotoprints, Schriftzüge und illustrative Gestaltungen, die der junge Künstler selbst entwickelt hat. Irgendwas sagt mir, daß er auf Katzen und Milch steht…

H&M präsentiert eine neue Divided Kollektion, Design by CRO, eine Kooperation mit dem größten Newcomer der deutschen Rapszene. Die limitierte Kollektion von CRO und H&M ist ab dem 04. April 2013 bei H&M in rund 200 Stores sowie online in Deutschland, Österreich und den Niederlanden erhältlich.








Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.